Alina zu Besuch

Nachdem der Sandro wieder nach Deutschland geflogen ist, ist meine kleine Schwester Alina vorbeigekommen. Ein bißchen haben wir auch schon die Gegend unsicher gemacht, zum Beispiel ein Besuch am schönen Strand Punta Corvo. Bei super heißen Temperaturen von über 35°C verbrennt man sich bei dem dunklen Sand richtig die Füße. Also aufgepaßt und immer schön Badelatschen/Flip Flops anziehen.

2 Kommentare zu “Alina zu Besuch”

  1. Sebastian
    18:10Uhr am 15. Juli, 2010
    Border Top

    first!!!!!!!!1111111oneoneoneoneelven

    ich will auch wieder ans Meer :-(

    Border Bottom
  2. Sandro
    22:08Uhr am 15. Juli, 2010
    Border Top

    Ich war übrigens noch da als Alina vorbeigekommen ist … Werde ich hier mal wieder außen vorgelassen

    Border Bottom

Kommentar schreiben