Kleine Änderungen

Die letzten Tage sind ein paar kleinere Änderungen an der Seite vorgenommen worden. Es wurde ein Twitter Button und ein Rss Feed Button eingebaut. Ebenfalls gibts jetzt rechts immer das aktuelle Wetter aus Carrara. Ich hoffe, euch gefällts.
Zur Zeit wird noch der Background der Seite überarbeitet. Falls ihr ein paar Tipps, Tricks, Kritik, oder sonst was habt, schreibt einfach ein Kommentar. So, bis dahin Gute Nacht, Buonanotte…

12 Kommentare zu “Kleine Änderungen”

  1. admin
    00:32Uhr am 10. Juni, 2010
    Border Top

    first !!!111 \o/

    ich wünsche auch eine gute Nachtruhe

    Border Bottom
  2. admin
    11:55Uhr am 10. Juni, 2010
    Border Top

    first !!!111 \o/  

    Da ist aber jemand ganz verrückt danach, immer der Erste zu sein 😀

    Border Bottom
  3. Sebastian
    13:41Uhr am 10. Juni, 2010
    Border Top

    Hmm was habt ihr denn noch geändert, die Seite ist nun so olivgrün im Kommentar-Bereich.

    Persönlich fand ich die erste Verion vom rss / t Symbol am schönsten ^_^

    Border Bottom
  4. Giulia
    13:42Uhr am 10. Juni, 2010
    Border Top

    Mom, ich arbeite gerade dran… bin ja noch ein Noob auf dem Gebiet, deswegen gehts nicht so schnell, wie ich es gerne hätte ;)Aber olivgrün wird es natürlich nicht bleiben!

    Border Bottom
  5. Sebastian
    13:56Uhr am 10. Juni, 2010
    Border Top

    sieht schon fast richtig aus :p nur noch 1 grüner Strich, und der Missing-Avatar linkt wohl auf nen 404 Page

    Border Bottom
  6. Sebastian
    13:57Uhr am 10. Juni, 2010
    Border Top

    da warst du schneller als ich!!!1111

    Border Bottom
  7. Giulia
    14:00Uhr am 10. Juni, 2010
    Border Top

    Ja, es wird langsam. Aber es ist noch nicht ganz das was ich will. Blöde friemelsarbeit :/

    Border Bottom
  8. Sebastian
    14:03Uhr am 10. Juni, 2010
    Border Top

    der Avatar sieht auch irgendwie was grobgepixelt aus

    Border Bottom
  9. Giulia
    14:47Uhr am 10. Juni, 2010
    Border Top

    Ohh ohhh, irgendwie klappt das nicht :/

    Border Bottom
  10. Giulia
    00:33Uhr am 11. Juni, 2010
    Border Top

    Gravatar Test! test ! TEst!

    Border Bottom
  11. Sandro
    00:52Uhr am 11. Juni, 2010
    Border Top

    mikrofon test … EINS DREI !!!!

    Border Bottom
  12. Sebastian
    17:24Uhr am 11. Juni, 2010
    Border Top

    das sieht ja jetzt schon wieder besser aus \o/

    Border Bottom

Kommentar schreiben