Bei den Fischen in Lerici

„Ich mache Ihm ein Angebot, daß er nicht ablehnen kann …“ Naja ganz so schlimm war es dann doch nicht, als wir gestern in Begleitung von Roberta und Luca zum Abendessen nach Lerici in ein exklusives Fischrestaurant gegange sind. Vier Gänge plus Dessert und Kaffee und ich denke, ich muss nicht lügen, wenn ich sage, daß wir alle gesättigt das Lokal verlassen haben. Anschließend haben wir den gelungenen Abend noch mit einem Spaziergang am Meer ausklingen lassen.

3 Kommentare zu “Bei den Fischen in Lerici”

  1. Sebastian
    16:05Uhr am 30. Mai, 2010
    Border Top

    fehlt nur noch die Seriennummer Herr Losacco 😉

    Border Bottom
  2. Sandro
    16:33Uhr am 30. Mai, 2010
    Border Top

    WTF ?¿?

    Border Bottom
  3. Sebastian
    19:48Uhr am 30. Mai, 2010
    Border Top

    Hitman ? 😉

    Border Bottom

Kommentar schreiben