Die Badesaison ist eröffnet!

Nun heute war es endlich soweit und Sandro hat endlich die Badesaison in Marinella, Sarzana eröffnet. Bei wunderbaren 25°C und strahlendem Sonnenschein haben wir unseren ersten richtigen Strandtag erlebt. Das Wasser war zwar noch etwas kalt, aber nicht zu kalt um die Badesaison zu eröffnen.
Heute hatten wir auch das Vergnügen mit den netten Stravemimis. Die waren heute reichlich vorhanden. Also wer neue Schuhe brauch, Halsketten, Badehosen, Handtücher… der sollte schleunigst nach hier kommen. Viel Spaß beim Fotos schauen 😉

2 Kommentare zu “Die Badesaison ist eröffnet!”

  1. Sandro
    18:47Uhr am 29. Mai, 2010
    Border Top

    1st !!!!!!!111111ELFELF

    Border Bottom
  2. Sebastian
    21:30Uhr am 29. Mai, 2010
    Border Top

    Stravemimis waren alle scheu ? 😉

    Border Bottom

Kommentar schreiben