Champions League Finale

Ein bedeutender Tag war heute. Nicht nur, daß in Korea heute das Finale der OSL stattfand, in Madrid wurde auch das Finale der Fifa-Champions League zwischen Bayern München und Inter Mailand ausgespielt. Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, war der Anteil an Bayern-Fans in Carrara eher als marginal zu bezeichnen und somit die allgemeine Freude der Menschen nach dem 2-0 Erfolg der Schwarz-Blauen (wie auf den Fotos zu sehen) nicht grade unbeachtlich.

Wir haben uns dann auch noch ein wenig auf die Straßen von Marina getraut, auf denen karnevalsähnliche Zustände herrschten. Es wurde gehupt, gesungen, getrunken und gefeiert. Nach diesen Impressionen möchte ich mir garnicht erst vorstellen, wie es wohl nach einem Sieg der Italiener bei der WM hier aussehen mag.

Anschließend haben wir uns dann noch für einen Absacker mit Luca und Roberta nach Viareggio begeben und den gelungenen Abend so in einer kleinen Coctailbar an der Strandpromenade ausklingen lassen.

5 Kommentare zu “Champions League Finale”

  1. Sebastian
    12:55Uhr am 24. Mai, 2010
    Border Top

    Südländer wissen zu feieren 😉 Beim Spiel Deutschland – Spanien bei der WM war ich ja auf Ibiza. Da wurden sogar alle Reste an Feuerwerkskörper aus den Kellern geholt.

    Border Bottom
  2. sandro
    00:02Uhr am 25. Mai, 2010
    Border Top

    wenigstens einer schreibt hier noch regeltmäßig kommentare. thumbs up !!!!!111ELF

    Border Bottom
  3. Sebastian
    18:48Uhr am 26. Mai, 2010
    Border Top

    !!!!!!11111111oneoneoneone

    need more overlords…was ist eigentlich next planned für die Seite. Registered User Comments mit Avatar wär was :p

    Border Bottom
  4. Giulia
    18:50Uhr am 26. Mai, 2010
    Border Top

    Hmm, das läßt sich einrichten. Für unseren großen Fan machen wir doch so einiges! 😉 Und beim nächsten Deutschlandbesuch will ich dich mal kennenlernen :) !!!

    Border Bottom
  5. Sebastian
    17:25Uhr am 27. Mai, 2010
    Border Top

    Das läßt sich sicherlich einrichten. Ich hatte den Herr ja schon vor längeren gesagt er sollte mal in meiner Wohnung vorbeischauen. Ist denn schon wieder was geplant oder rollt erstmal die Sommerbesucherwelle an ?

    Border Bottom

Kommentar schreiben