Ausflug ans Meer

Gestern haben wir, mit endlich mal wieder schönem Wetter, einen Ausflug ans Meer gemacht. Sandro hat sich aufs Mountainbike gesetzt und ist seinen persönlichen Giro d´Italia gefahren. Immerhin ungebremste 7 km Berg runter 😀 Ich habe ihn währenddessen auf unserem Roller begleitet. Beim nächsten Mal versuche ich es mal mit den Inlineskates… nur muß ich da nochmal gut bremsen üben!

4 Kommentare zu “Ausflug ans Meer”

  1. Sandro
    22:31Uhr am 19. Mai, 2010
    Border Top

    Berg runter FTW Berg rauf FTL :(

    Border Bottom
  2. Giulia
    22:34Uhr am 19. Mai, 2010
    Border Top

    Klar nachher gings auch wieder Berg auf! Ich hatte es da was einfacher :)
    Den Roller habe ich erstmal schön auf der Hauptstraße vor den Augen der Carabinieri geparkt! Hat sie aber nicht interessiert. Wie sehr ich doch Italien liebe!!!
    In Marina di Carrara gibt es übrigens das beste Eis in der Region. Bei der Gelateria Rosellini. Kann man wirklich nur empfehlen!

    Border Bottom
  3. Sebastian
    18:23Uhr am 21. Mai, 2010
    Border Top

    ajo Berg rauf hättest du dir das Abschleppseil an den Roller hängen müssen 😉

    Border Bottom
  4. Giulia
    01:33Uhr am 22. Mai, 2010
    Border Top

    Ich wollt ihn ja abschleppen, aber er wollte nicht 😉

    Border Bottom

Kommentar schreiben