Giro d´Italia

Fotos und Video vom Giro d´Italia online!

Morgen und übermogen wird der Giro d´Italia zu uns nach Carrara kommen. Werden mal schauen, ob wir uns auf die Straße trauen um ein paar Fotos zu machen. Die Stadt wird morgen wohl komplett gesperrt sein. Also eventl. folgen ein paar Fotos. Eurosport zeigt morgen ab 14.45 Uhr die Etappe. Vielleicht seht ihr uns ja, wir winken auch ganz brav 😉

So das Wetter hat sich heut Nachmittag super gebessert und wir haben uns den Giro d´Italia angeschaut. Alle Fotos seht ihr oben. Der auf dem Foto 10 hat die Etappe gewonnen. Die Etappe ging von Fidenza nach Marina di Carrara und gewonnen hat Matthew Lloyd.

4 Kommentare zu “Giro d´Italia”

  1. sandro
    20:10Uhr am 14. Mai, 2010
    Border Top

    Voll die Action in Carrara, Video zum Event wird auch bald hochgeladen …

    Border Bottom
  2. Jonas
    11:39Uhr am 15. Mai, 2010
    Border Top

    Schade, gar kein Crash 😉

    btw… so will ich auch mal durch Carrera..äh Carrara fahrn!

    Border Bottom
  3. Sebastian
    21:22Uhr am 16. Mai, 2010
    Border Top

    wrooom wroooom und whooosh sind sie weg.

    Border Bottom
  4. Sandro
    10:59Uhr am 17. Mai, 2010
    Border Top

    Ich finds schon heftig, daß die für das Event mal eben den halben Tag die gesamte City in 2 Hälften teilen, da die Jungs ja über die Hauptverbindungsstraße brettern. Wenn du dann auf der anderen Seite von Carrare arbeitest/wohnst, und nach hause willst, hast du die Arschlochkarte gezogen und darfst erstmal schön warten.

    Naja, wenns schön macht 😉

    Border Bottom

Kommentar schreiben