Wir waren in Rom!

Wir sind am Wochenende spontan mit dem Zug nach Rom gedüst. Dort haben wir dann Giulias Oma und Tante getroffen. Zusammen haben wir die ewige Stadt unsicher gemacht. Fotos findet ihr wie immer in der Bildergalerie!

4 Kommentare zu “Wir waren in Rom!”

  1. Sebastian
    16:10Uhr am 10. Mai, 2010
    Border Top

    w00t w00t es ist vollbracht :-) Glückwunsch das du es noch vor 30 nach Rom geschafft hast 😉

    Border Bottom
  2. Sandro
    10:21Uhr am 11. Mai, 2010
    Border Top

    yoah, besser spät als nie :)

    und Gratz, du hast den ALLER ERSTEN Kommentar auf unserer neuen Seite abgegeben 😉

    Border Bottom
  3. Karin
    13:47Uhr am 11. Mai, 2010
    Border Top

    Hallo Ihr zwei
    Eure Neue Seite gefällt mir.
    Vor allem das Foto auf der Seite ÜBER UNS.
    bacio bis bald

    Border Bottom
  4. tina
    13:42Uhr am 30. Mai, 2014
    Border Top

    Rom ist super. Habe leider wenig Gelegenheit dahin zu fahren. Ich habe zu Hause 2 Fotos auf Leinwand Rom un damit muss ich mich zufriedengeben.

    Border Bottom

Kommentar schreiben